Ernst Müller StaplerCup
Ernst Müller StaplerCup 2021

Die Gewinner stehen fest

Der etwas andere StaplerCup 2021

Am Samstag, den 04.09.2021 fand der 16. Ernst Müller StaplerCup statt. Coronabedingt wurde nur ein reduzierter Wettbewerb mit 25 Fahrern (darunter eine Frau) durchgeführt. Da leider auch keine Fans, Familien und Freunde vor Ort sein konnten, wurde der StaplerCup via Livestream übertragen.

Nach dem klassichen "Heißen Draht" mussten die Fahrer und die eine Fahrerin eine überdimensionierte Scheibe aufhängen und zuletzt Kisten stapeln. Mit einer Gesamtzeit (aus allen drei Parcours) von 3:32 Minuten gewann Maximilian Üblacker jun. den 16. Ernst Müller StaplerCup. Die Plätze 2 und 3 belegten Alexander Müller und Michael Schmitt.

Ernst Müller Fördertechnik drückt nun Maximilian Üblacker jun. beide Daumen für das Finale in Aschaffenburg, wo er um den Titel "Deutscher Meister im Staplerfahren" fährt.

Finale in Aschaffenburg

Das große Finale in Aschaffenburg findet dieses Jahr am 30. Oktober in der f.a.n frankenstolzarena statt.

Haben Sie Fragen?

Ernst Müller Newsletter

Erhalten Sie in regelmäßigen Abständen Neuigkeiten aus der Welt von Ernst Müller.

Jetzt anmelden