Ernst Müller StaplerCup 2022

Die Sieger stehen fest
Ernst Müller StaplerCup 2022 Siegerehrung

Am Samstag, den 25.06.2022 fand der Ernst Müller StaplerCup statt. Insgesamt 73 Fahrer (darunter 3 Fahrerinnen) traten in mehreren Disziplinen gegeneinander an. Nur wer seinen Stahlring beim heißen Draht ins Ziel brachte, Rohre umstapelte und so schnell wie möglich Ringe aufhängte, hatte die Chance ins Finale der besten 20 einzuziehen.

Diese 20 Topfahrer traten anschließend nochmal in zwei verschiedenen Parcours gegeneinander an. Am Ende des Tages standen die Sieger fest.

Der beste nordbayerische Fahrer heißt zum wiederholten Mal Jörg Klößinger, zweiter wurde Maximilian Üblacker jun. Herbert Leuci schaffte es auf den 3. Platz.

Den Sieg bei den Damen sicherte sich Lea Boscher, Platz 2 ging an Kerstin Fischer und der 3. Platz an Tamara Haubner.

Bei der Teamwertung gewann die Firma Max Üblacker aus Flossenbürg, Silber ging an die Jungs der Inoplast Kunststoff GmbH aus Windischeschenbach und Bronze an das Team der SMIA in Michelau.

Es war wieder einmal ein Fest für die ganze Familie. Mit Softeis-Maschine, Grillstand, Kaffee und Kuchen wurde für das leibliche Wohl gesorgt.

Die Kinder hatten mit Bungee-Trampolin, Hüpfburg und Segway-Parcours ihren Spaß. Besonders lange Schlangen erzeugte ein Künstler, der den Gästen Tiere und andere Kunstwerke aus Marzipan formte.

Nun drücken wir von Ernst Müller "unserem" Jörg Klößinger alle Daumen für das Finale in Aschaffenburg am 28. und 29. Oktober.

Alle Informationen zum Wettbewerb in Aschaffenburg finden Sie hier.

Mehr erfahren
2022_Header_StaplerCup
Siegerehrung_Top3
Damen_Top3
Siegerehrung_Teams
Rohre_ablegen
Heier_Draht
Ringe_aufhngen
im_Parcours
Ringe_aufhngen2
Minifsser
Jrg_Klinger
Glitzertattoos
Trampolin
Reifen-Wechsel-Wettbewerb
2022_Header_StaplerCup
Siegerehrung_Top3
Damen_Top3
Siegerehrung_Teams
Rohre_ablegen
Heier_Draht
Ringe_aufhngen
im_Parcours
Ringe_aufhngen2
Minifsser
Jrg_Klinger
Glitzertattoos
Trampolin
Reifen-Wechsel-Wettbewerb